Häufig gestellte Fragen

Wie lang dauert die Lieferung?

Deine Bestel­lung wird i.d.R. am selben Tag an den Paket­dienst­leister über­geben. In­land 1-2 Werk­tage und Auß­land 3-4 Werk­tage. [> Mehr]

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Deine Bestellung ver­sendet wurde, er­hälst Du eine Ver­sand­bestäti­gung inkl. Send­ungs­nummer per E-Mail.

Bekomme ich eine Rechnung?

Diese wird dem Paket bei­gelegt. Rech­nungs­kor­rekt­uren können im Nach­hinein ebenfalls aus­ge­stellt werden.

Warum erhalte ich eine Mahn­ung?

Der Zahl­ungs­anbieter Pay­Pal über­nimmt mit "Kauf auf Rechung" unsere For­de­rung und ge­währt Dir ein Zahl­ungs­ziel. [> Mehr]

Stornierung, Widerruf, Retoure?

Du hast das Recht, binnen vier­zehn Tagen ohne An­gabe von Gründen Deinen Kaufver­trag zu wider­rufen. [> Mehr]

Was mache ich bei defekter Ware?

Selbstverständlich neh­men wir Deine Re­kla­mat­ionen ent­gegen und küm­mern uns um den Neu­versand Deiner Ware. [ > info@greenshade]

Wann er­halte ich die Rück­meld­ung für meine Re­toure?

Sobald Deine Rück­send­ung er­fasst wurde. Dieser Vor­gang kann durch die Rück­sende­dauer ein paar Tage in An­spruch nehmen.

Wie bekomme ich bei einer Retoure mein Geld zurück?

Die Er­stat­tung er­folgt inner­halb der näch­sten Werk­tage auf dem­selben Weg wie Du uns den Betrag ge­zahlt hast.